Welche Stadt perfekt für einen Kurztrip ist !

Die Urlaubszeit ist im Anmarsch und die meisten von uns sind bereits mitten drin in den Vorbereitungen für den alljährlichen Sommerurlaub.

Doch wo soll es am besten hingehen wenn mal keine 2 oder 4 Wochen Zeit hat und es nur zu einem Wochenendtrip reicht ?!?

Wir haben die besten Tipps diese Woche in welcher Stadt es am besten hingehen soll , diesmal geht es nach Paris !

Paris eignet sich perfekt für einen Kurztrip ! Warum?
Die Stadt hat soviel zu bieten , hinterlässt soviel Eindrücke das alleine ein Tag ausreicht um ewig schöne Erinnerungen zu haben .

Vorteile für Paris ;

Die meisten Sehenswürdigkeiten liegen zentral, der Louvre, Place Vendome, Grand Palais etc kann alles zu Fuss erreicht werden somit spart man sich viel Zeit für lange Autofahrten falls man nur Zeit am Wochenende hat!

Das Wetter spielt keine Rolle ! Ob es regnet oder die Sonne strahlt , Paris gefällt immer egal ob am Tag , in der Nacht oder bei Regen .

Shopping und Essen ist ein Highlight in der Stadt , neben Luxus – Shops gibt es zahlreiche Vintage Läden in der man viele Schätze und Erinnerungen finden kann . Neben Kuchen, einem Baguette am Louvre oder einem cafe am Eifelturm gibt es vieles zu Schlemmern in der Stadt der Liebe !

Die perfekte Anreisezeit für Paris ist am Freitag, dort ist es noch nicht ganz so voll bei der Ankunft wie am Samstag und man kann entspannt am Samstag die Stadt erkunden !

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s