Exklusive Schweinsteiger-Doku startet am 5. Juni auf Amazon Prime!

download

© Foto: obs/Amazon.de

Ab den 5. Juni 2020 ist es endlich soweit, denn dann erscheint die schon von vielen erwartete Dokumentation
SCHW31NS7EIGER: MEMORIES – VON ANFANG BIS LEGENDE

auf Amazon Prime Video!
Produziert wird sie von keinem geringeren als Til Schweiger !
Zu sehen ist der Film exklusiv für alle Prime-Mitglieder bei Amazon , den beliebtestem Video-Streamingdienst Deutschlands.
In der Dokumentation ist nicht nur die großartige Laufbahn des Bastian Schweinsteiger und seinen Anfängen bis zu seinem Karriereende zu sehen, auch auf private Einblicke in das Fußballer-Dasein mit seiner Frau Tennis-Star Ana Ivanovic (32) und sein Leben abseits des Grüns dürfen sich seine Fans freuen!
Fussball Fans bekommen ausserdem viele bekannte Gesichter und Wegbegleiter der letzten Jahre zu sehen und es melden sich die bekanntesten Fußball-Legenden wie

Oliver Kahn, Uli Hoeneß oder Karl-Heinz Rummenigge zu Wort.
Der Amazon Original Film wird von Til Schweiger mit seiner Firma Barefoot Films produziert.

 

%d bloggers like this: