TV TOTAL WOK -WM 2022 Die Gewinner

Endlich war es wieder soweit!

Die TV TOTAL WOK WM hat Ihr grosses Comeback gefeiert und wir waren natürlich in Winterberg Live vor Ort dabei!

Die Wok WM fand dieses Jahr zum ersten mal wieder in Winterberg statt, die Kulisse und die Bahn waren sehr beeindruckend und die abendliche Kulisse hat die Bahn nochmal zusätzlich in Szene gesetzt !


Doch nicht nur die Kulisse war eindrucksvoll auch die Teilnehmer und die Show war ein echtes HIghlight an diesem Wochenende !

Den Rekord im 4er Wok machte das Team Deutschland 3 mit Olympiasieger:

Evi Sachenbacher-Stehle, Francesco Friedrich, Schauspieler Felix von Jascheroff und Johannes Ludwig.

Zweiter im Vierer Wok wurde das Team Deutschland 2 mit :

Christina Obergföll, Kira Walkenhorst , Sven Hannawald sowie “Pommes” Pascal Hens.

Den 3. Platz belegten in Team Deutschland 1 :

Kevin Kuske , Laura Nolte,  Max von Einem und Lorenzo Ludemann.

Joey Kelly feiert erfolgreiches Comeback

Natürlich ging Musiker und Extremsportler Joey Kelly wieder für sein Land Irland am start .

Doch nicht nur im einer Wok startete der Extremsportler auch im 4er Wok ging es für Ihn mit einem Familien-Wok (Kelly , Kelly , Kelly , Kelly ) den Eiskanal herunter .

Die Sieger im Einer Wok der Wok Wm 2022 waren :

1.Platz IRLAND – Joey Kelly

2.Platz GRIECHENLAND- Lucas Cordalis

3.Platz TÜRKEI – Jolina Mennen

Bilder by jenny Burgartz

%d bloggers like this: