Conchita Wurst und Steven Gätjen führen erneut durch den „FREE EUROPEAN SONG CONTEST“ .

Endlich ist es wieder soweit, auch dieses Jahr findet der Free European Song Contest zum 2. mal am  15. Mai 2021 Live um 20.15 Uhr auf ProSieben statt!

Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr treten auch dieses Jahr wieder die beliebtesten  Künstler an.

Letztes Jahr gewann Sänger Nico Santos für Spanien den Free European Song Contest 2020.

Copyright: ProSieben/Willi Weber
Steven Gätjen (r.) und Conchita Wurst (l.) hosten auch den zweiten #FreeESC auf ProSieben.

Steven Gätjen: „Das Experiment #FreeESC ist im vergangenen Jahr voll aufgegangen. Ich bin gespannt, wer dieses Jahr dabei sein wird. Ich freue mich auch, dass Conchita und ich wieder zusammen moderieren werden. In diesem Jahr werde ich versuchen, Conchitas Outfits in den Schatten zu stellen. Ob mir das gelingt, sehen wir am 15. Mai.“

Conchita Wurst: „Der #FreeESC war definitiv eines meiner Highlights vergangenes Jahr. Deshalb freue ich mich außerordentlich, dass die Show in die zweite Runde geht und Steven und ich wieder gemeinsam moderieren. Ich bin auf die Performances der Künstlerinnen und Künstler und auf die musikalische Bandbreite gespannt. Und natürlich kann ich es kaum erwarten, herauszufinden, ob Steven dieses Mal einen blauen oder doch wieder einen schwarzen Smoking tragen wird. (lacht)“  

Produziert wird der #FreeESC von Raab TV im Auftrag von ProSieben.

„FREE EUROPEAN SONG CONTEST“ am Samstag, 15. Mai 2021, live, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s