“The Masked Singer” – die neue Staffel startet schon im Herbst!

Endlich gibt es tolle Neuigkeiten fürs Jahr 2021 zu berichten! Die neue Staffel von

“The Masked Singer ” startet bereits schon im Herbst 2021 in die neue Runde und wir können es kaum erwarten wieder fleissig zu erraten wer unter den neuen Masken stecken wird!

Matthias Opdenhövel Copyright: ProSieben/Willi Weber

Senderchef Daniel Rosemann: „Unsere Zuschauer haben entschieden. Sie sind so verliebt in ‚The Masked Singer‘, dass wir im Herbst – nach einem halben Jahr Pause – Deutschlands größtes TV-Rätsel in einer neuen Staffel zeigen. ‚The Masked Singer‘ steht für größtes Glück, für das Hineinfühlen in fantastische Welten – wie in dieser Staffel vom Monstronaut oder der Schildkröte. Das macht diese vielleicht beste verrückteste Show so einmalig. Und wer weiß, vielleicht können wir die Show im Herbst ja sogar mit ein paar Zuschauern im Studio feiern.“

Wir können es kaum erwarten , dass die neue Staffel im Herbst beginnt , doch nun wird erst einmal das Finale am Dienstag mit grosser Freude erwartet!

Im großen „The Masked Singer“-Finale am Dienstag, 23. März 2021, ab 20:15 Uhr werden live auf ProSieben die letzten vier Rätsel gelöst. Matthias Opdenhövel moderiert die ProSieben-Erfolgsshow. Produziert wird „The Masked Singer” von Endemol Shine Germany live aus Köln.
Das große „The Masked Singer“-Finale am Dienstag, 23. März 2021, um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s