THE BLONDE MOMENTS Magazine

Stefan Raab verrät neue Details über #FreeESC

 

Conchita Wurst und Steven Gätjen moderieren den #FreeESC.pic by Prosieben/Markus Morianz/ Benedikt Müller obs/ProSieben/ProSieben/Morianz/Müller

 

Endlich ist es soweit der Samstagabend bringt Europa wieder zusammen!

Denn Prosieben und Stefan Raab veranstalten am Samstag den

FREE EUROPEAN SONG CONTEST (#FreeESC) !

In Köln stehen 15 prominente Künstler live auf der großen Bühne und treten für die Länder Kroatien, Israel, Türkei, Dänemark, Schweiz, Großbritannien, Österreich, Niederlande, Deutschland, Spanien, Polen, Bulgarien, Italien, Irland und Kasachstan an.  Um welche prominenten Künstler es sich am Samstag handeln wird ist noch nicht bekannt .

Auf die Frage wer für Deutschland antritt verriet Stefan Raab :„Nur so viel: Für Deutschland tritt eine echte Legende an, die alle bisherigen deutschen Teilnehmer an europäischen Musikwettbewerben künstlerisch und charakterlich überstrahlt. Dazu sieht er auch noch unglaublich gut aus. Lassen Sie sich überraschen …”.

Doch nicht nur für Stars auf der Bühne ist gesorgt auch die Liste der Prominenten für die Verkündung der Punkte im Anschluß kann sich durchaus sehen lassen!

,,Die Punkte für Polen verkündet Lukas Podolski. Nach Irland schalten wir zu Angelo Kelly. Und für das United Kingdom vergibt Spice Girl Melanie C die Punkte”, verrät Raab.

 Im Anschluß  entscheiden die Zuschauer dann, wer den Musik-Wettbewerb gewinnt.

Moderiert wird das Event von Conchita Wurst und Steven Gätjen!

Der “FREE EUROPEAN SONG CONTEST” findet am Samstag, 16. Mai 2020,

live um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn statt!

 

infos/quelle :

Pressemitteilung ProSieben

 

Advertisement
%d bloggers like this: