Allgemein Beauty

Die beste Pflege im Sommer

blomi-1-von-1Es wird wärmer , die Vögel zwitschern, der Frühling ist lacht uns schon seit einiger Zeit entgegen, doch wenn der Frühling da ist, ist der Sommer nicht mehr weit!
Mit der täglichen Sonne ändert sich nicht nur unsere Laune , unser Optimismus unsere Haut benötigt in dieser Zeit besonders viel Aufmerksamkeit und eine neue Routine !

Doch welche Pflege sollte man nun benutzen und auf was muss ich nun besonders achten.. Hier nun unsere Tipps für eine gute Haut im Sommer :

Täglich Sonnencreme ! – Ist besonders wichtig im Sommer!! Täglich eincremen im Gesicht und am Körper sollte jeden Morgen nach dem aufstehen auf dem Plan stehen.

LSF 50 ist nicht nur für sehr helle Hauttypen wichtig, nein eigentlich sollte jeder zur einen guten Schutz von mind 30 + , am liebsten aber 50+ greifen!

Die Pflege danach sollte nicht zu kurz  kommen ! Ist die Haut gereizt ist es besonders wichtig diese mit viel Feuchtigkeit zu versorgen! After Sun ist ideal für den Körper und das Gesicht freut sich über eine Maske am Abend !

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: