Sänger Tom Neuwirth moderiert die neue Musikshow „FameMaker“

Tom Neuwirth moderiert die neue Musikshow "FameMaker"
Copyright / foto by obs/ProSieben/Andre Karsai

Die neue Castingshow auf Prosieben The „FameMaker“ hat nun Ihren neuen Moderator bekannt gegeben und es ist kein geringer als Tom Neuwirth !
Der unter dem Namen Conchita Wurst international bekannte Künstler moderiert die neue Musikshow „FameMaker“.
Tom Neuwirth: „Bei ‚FameMaker‘ stehe ich erstmals im deutschen Fernsehen als Tom und nicht als Conchita auf der Bühne. Ich freue mich sehr, die Performer auf ihrem Weg zum Fame zu begleiten.
Und ich bin wahnsinnig gespannt darauf, wie sie die FameMaker und die Zuschauer verblüffen werden.
Sagte Tom heute in der Pressemitteilung des Senders.

Eine starke Performance ist bei “FameMaker” übrigens besonders wichtig und wird eine grosse Rolle spielen!
Denn die Kandidaten singen und bewegen sich unter einer schalldichten Glaskuppel die Jury Carolin Kebekus, Luke Mockridge und Teddy Teclebrhan hören keinen einzigen Ton und können nur anhand der Performance entscheiden, ob der Teilnehmer etwas taugt und auch von sich überzeugen konnte .
Erst wenn einer von ihnen den Hebel zieht, hebt sich die schalldichte Glaskuppel und der Kandidat konnte mit seiner Performance begeistern!
Als Produzent und Ideengeber steckt natürlich kein geringerer als Stefan Raab !
Die Musikshow wird im Sommer 2020 von Raab TV in Zusammenarbeit mit Brainpool produziert .

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s